zeitgenoessische Kunstwerke
Lebenslauf Iryna Pryval
Presse zeitgenoessische Kunst
zeitgenoesische Kunst
Kuenstlerin Nuernberg

Heute zur langen Nacht der Museen in Ingolstadt, eröffne ich meine Einzelausstellung "Eintauchen" in der Galerie Mariette Haas !!!!

Ab 21 Uhr ist gleichzeitig die "Premiere" meines Hunde-Unterwasserfilms, Dive! Es handelt sich um meinen Cajou, den ich letzten Oktober im Fürther Freibad unter Wasser gefilmt habe und nun sieht man das Ergebnis aus braunem Fell und türkisem Wasser !!!

http://www.galerie-haas.de/

http://www.ingolstadt.de/nachtdermuseen/galerie_mariette_haas.htm

 

 

 

Meine erste Einzelausstellung "DROPS" in der Galerie Kampl, München im Jun 2013

drops

 

 

Iryna Pryval in der Galerie Voss, Düsseldorf

Am Freitag, den 22. März, 19 Uhr Vernissage unserer Ausstellung behind the NON COLOURS in der Galerie Voss, Düsseldorf

Vernissage Galerie Voss

 

 

Iryna Galerie Voss

 

 

 

Einladung zur Eröffnung unserer Ausstellung Seriell in der Galerie Art Forum Ute Barth, Zürich am Mittwoch, den 27. März, 18 Uhr

Zürich Iryna Pryval

 

 

Art Forum Ute Barth

 

 

 

FAKUMA 2012 in Friedrichshafen und meine Arbeit "Cajou"

Fakuma